Willkommen auf dem LifeStyle Blog!

Daniel Kalkowski

"LifeStyle Webconsulting - wir lieben ;) professionelle Webapplikationen"

Mit diesem Teaser werben wir auf unserer Webseite. Durch unsere tägliche Arbeit kommen wir immer wieder aufs Neue mit spannenden Themen im gesamten Umfeld rund um das World Wide Web in Kontakt. Unsere gesammelten Erfahrungen möchten wir nun gerne mit Ihnen teilen und hoffen, dass wir unserem täglichen Arbeitsplatz - dem Internet - ein Stück durch unseren neu geschaffenen Blog zurückgeben können!

Die Liste der möglichen Themen ist schier unendlich. Wir versuchen uns auf die zu fokussieren, welche durch aktuelle Projekte in unserem täglichen Tun aufkommen. Pausenlos beschäftigen wir uns mit Themen rund um Individualsoftware, Agile Entwicklungsprozesse, Digitalisierung, UX Design / Entwicklung oder SEO.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Blog gefällt und freuen uns auch auf Ihr Feedback!

Mit herzlichen Grüßen aus Aschaffenburg,

Daniel Kalkowski

Über den Autor
Daniel Kalkowski
Daniel Kalkowski
ist Geschäftsführer bei LifeStyle. Beschäftigt sich intensiv mit den Themen Softwareentwicklung, Datenmanagement und E-Commerce und gründete die Firma LifeStyle vor nun mehr als 15 Jahren.
Tags