Sponsoring des TV Großwallstadt

Thomas Kalkowski

Sponsoring mit Traditionsklub TV Großwallstadt verlängert

Sponsoring des TV Großwallstadt

v.l.n.re.: Bernd Sam (TVG Vorstand) , Thomas Kalkowski, Lea Petschner (FSJ-lerin TVG) u. Daniel Kalkowski (Geschäftführer LifeStyle)

Seit fast 2 Jahren begleitet die LifeStyle Webconsulting GmbH den TV Großwallstadt im Rahmen einer Sponsoringtätigkeit.
Unter anderem wurde in dieser Zeit die neue Internetpräsenz www.tvgrosswallstadt.de für den Traditionsklub auf die Beine gestellt.

Nun trafen sich die Geschäftsführer Bernd Sam seitens des TVG, sowie Daniel und Thomas Kalkowski seitens der LifeStyle Webconsulting GmbH um eine Fortführung der gemeinsamen Zusammenarbeit zu besprechen.

Und das mit sichtbarem Erfolg:

„Das Motto ist: Aus der Region für die Region. Der TV Großwallstadt ist ein Traditionsverein und auch trotz seiner schwierigen Zeit zuletzt immer noch ein Aushängeschild am bayerischen Untermain und darüber hinaus. Es ist wichtig zueinander zu stehen auch wenn es mal vielleicht nicht so läuft. Die Gespräche mit Herrn Sam haben uns gezeigt, dass der TVG mit Ruhe, Vernunft und Nachhaltigkeit einen neuen und gesunden Weg einschlagen wird. Hier ein stückweit unterstützen zu können, freut uns sehr.“ so Thomas Kalkowski.

„Die Fa. LifeStyle Webconsulting war einer der ersten Sponsoren die von Anfang an beim Neustart mit dabei waren. Mit Ihrer innovativen Gestaltung und Betreuung unserer Homepage haben wir einen zuverlässigen und handballbegeisterten Partner auf unserer Seite.“ so Bernd Sam

LifeStyle drückt dem TVG die Daumen, dass der positive Trend, sportlich wie organisatorisch, weiterhin anhält und wir hier in der Region bald wieder Bundesligahandball zu sehen bekommen.

Über den Autor
Thomas Kalkowski
Thomas Kalkowski
ist von der Gründung an mit LifeStyle verwurzelt und seit 5 Jahren in der Funktion des Business Consultant zuständig für Planung, Steuerung und Personalangelegenheiten.