Karrieremesse an der Hochschule Darmstadt

Thomas Kalkowski

Am 15. und 16.11.2016 fand die diesjährige Karrieremesse der Hochschule Darmstadt statt.
Zum allerersten Mal hat sich auch die LifeStyle Webconsulting GmbH dort präsentiert:

Karrieremesse an der Hochschule Darmstadt

Zahlreiche Gespräche hinsichtlich der attraktiven Perspektiven und Möglichkeiten bei LifeStyle konnten mit den interessierten Studentinnen und Studenten sowie Absolventen geführt werden.

Mit dem Ergebnis sind wir durch die Bank zufrieden.
Seitens der vielen jungen Talente vor Ort gab es konkrete Anfragen zu den Themen Festanstellung, Praktikum und duales Studium.

Einerseits spiegelt es das stets größer werdende Interesse am kontinuierlich wachsenden e-Commerce Markt wieder.
Andererseits natürlich auch die Attraktivität und die Perspektive von LifeStyle als Arbeitgeber.

Beides freut uns und lässt uns auch weiterhin sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Über den Autor
Thomas Kalkowski
Thomas Kalkowski
ist von der Gründung an mit LifeStyle verwurzelt und seit 5 Jahren in der Funktion des Business Consultant zuständig für Planung, Steuerung und Personalangelegenheiten.