Campus Careers - die Karrierewoche der Hochschule Aschaffenburg

Thomas Kalkowski

Vergangenen Freitag hatten wir die Gelegenheit unser Unternehmen auf der KARRIEREWOCHE der Hochschule Aschaffenburg dem breiten Publikum - Ehemalige, Studierende, Studienwechsler/-abbrecher, Schülerinnen und Schüler, sowie Arbeitssuchende - zu präsentieren.
Die Campus Careers ist die größte Recruitingmesse am bayerischen Untermain und fand erstmalig im November 2001 statt.

85 namhafte, regionale und überregionale Unternehmen waren dieses Jahr vertreten.

Campus Careers - Hochschule Aschaffenburg

Unsere Projektleiterin Lena, eine ehemalige Absolventin der Hochschule Aschaffenburg hat uns wunderbar an unserem Stand unterstützt und war eine große Bereicherung.

Campus Careers - Hochschule Aschaffenburg

Über den Autor
Thomas Kalkowski
Thomas Kalkowski
ist von der Gründung an mit LifeStyle verwurzelt und seit 5 Jahren in der Funktion des Business Consultant zuständig für Planung, Steuerung und Personalangelegenheiten.